Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

L'Ambre de Tan Giudicelli Tan Giudicelli für Frauen

L'Ambre de Tan Giudicelli Tan Giudicelli für Frauen

L'Ambre de Tan Giudicelli von Tan Giudicelli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. L'Ambre de Tan Giudicelli ist seit 1989 erhältlich. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Blumige Noten, Moschus, Sandelholz und Zeder.

fruchtige Noten Blumige Noten Moschus Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Ambre de Tan Giudicelli by Tan Giudicelli.

L'Ambre de Tan Giudicelli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tan Giudicelli L'Ambre de Tan Giudicelli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tan Giudicelli L'Ambre de Tan Giudicelli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Ambre de Tan Giudicelli von Tan Giudicelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Ambre de Tan Giudicelli von Tan Giudicelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Revlon Ciara Molinard Habanita By Kilian Love by Kilian Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Van Gils Basic Instinct Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Tesori d`Oriente White Musk Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Shantara Isiris