Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Le Mat Talismans Collezione Preziosa für Frauen und Männer

Le Mat Talismans Collezione Preziosa für Frauen und Männer

pflanzlich
Le Mat Talismans Collezione Preziosa für Frauen und Männer Bilder Le Mat Talismans Collezione Preziosa für Frauen und Männer Bilder Le Mat Talismans Collezione Preziosa für Frauen und Männer Bilder Le Mat Talismans Collezione Preziosa für Frauen und Männer Bilder Le Mat Talismans Collezione Preziosa für Frauen und Männer Bilder

Le Mat von Talismans Collezione Preziosa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Le Mat ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne-Sophie Behaghel. Das Parfum beinhaltet Muskat, schwarzer Pfeffer, Nelke, algerische Geranie, Rose, indonesisches Patschuliblatt, Kaschmirholz und Immortelle.

Muskat schwarzer Pfeffer Nelke algerische Geranie Rose indonesisches Patschuliblatt Kaschmirholz Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Mat by Talismans Collezione Preziosa.

Le Mat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Talismans Collezione Preziosa Le Mat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Talismans Collezione Preziosa Le Mat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Mat von Talismans Collezione Preziosa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Mat von Talismans Collezione Preziosa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Balkis Alviero Martini Geo Donna Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Leonard Balahe Aubusson Perle d`Aubusson Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud La Perla Charme Lace Collection Parfums Elite Miss Elite Model In Love The Crown Perfumery Co. Tanglewood Bouquet Kim Kardashian Kim Kardashian April Aromatics Nectar of Love Detaille Alizee