Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Shadha Swiss Arabian für Frauen und Männer

Shadha Swiss Arabian für Frauen und Männer

Oud

Shadha von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Patschuli; Die Herznoten sind Galbanharz und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Moschus, Agarholz und Sandelholz.

Galbanharz Hyazinthe

Moschus Agarholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shadha by Swiss Arabian.

Shadha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Shadha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Shadha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shadha von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shadha von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Black Suede Avon Olivier Strelli Houbigant Chantilly Roger & Gallet Vanille Bath and Body Works Chocolate Amber Pierre Guillaume PG04 Musc Maori Renee Amber Legendary Fragrances Treasure Island Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Fendi Theorema Esprit d`Ete Boadicea the Victorious Intriguing Tesori d`Oriente Mirra