Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sula Socialite Playering Set Susanne Lang für Frauen

Sula Socialite Playering Set Susanne Lang für Frauen

weiße Blüten

Sula Socialite Playering Set von Susanne Lang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Susanne Lang. Das Parfum beinhaltet Champagner, Ingwer, Zucker, fruchtige Noten, Freesie, Heliotrop und Jasmin.

Champagner Ingwer Zucker fruchtige Noten Freesie Heliotrop Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sula Socialite Playering Set by Susanne Lang.

Sula Socialite Playering Set Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Susanne Lang Sula Socialite Playering Set; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Susanne Lang Sula Socialite Playering Set habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sula Socialite Playering Set von Susanne Lang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sula Socialite Playering Set von Susanne Lang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
O Boticario Glamour Secrets Black Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Kylie Minogue Sweet Darling Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Lisa Hoffman Tuscan Fig Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Ganache Corine de Farme Witch Taranee Lulu Castagnette Lulu Rose Jeanne Arthes Amore Mio Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume Linari Angelo di Fiume Creed Ambre Cannelle