Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Tahitian Honey Strange Invisible Perfumes für Frauen

Tahitian Honey Strange Invisible Perfumes für Frauen

weiße Blüten
Honig

Tahitian Honey von Strange Invisible Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Tahitian Honey ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Balahoutis. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Mandarinorange, Frangipani, weißer Honig und Harz.

Ingwer Mandarinorange Frangipani weißer Honig Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tahitian Honey by Strange Invisible Perfumes.

Tahitian Honey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tahitian Honey von Strange Invisible Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tahitian Honey von Strange Invisible Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Mojo Be Candy Deborah Mandorla Deborah Frutti Rossi Koto Parfums Hello Kitty Boadicea the Victorious Intense Coty Ici O Boticario Glamour Secrets Black Jeanne Arthes Amore Mio En Voyage Perfumes Carmel de Ville Il Profvmo Chocolat Frais