Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Miss Me Discrete Stella Cadente für Frauen

Miss Me Discrete Stella Cadente für Frauen

weiße Blüten
Miss Me Discrete Stella Cadente für Frauen Bilder

Miss Me Discrete von Stella Cadente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Miss Me Discrete ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Benzoeharz, weiße Ambra und Rose.

Orangenblüte Benzoeharz weiße Ambra Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Me Discrete by Stella Cadente.

Miss Me Discrete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella Cadente Miss Me Discrete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella Cadente Miss Me Discrete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Me Discrete von Stella Cadente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Me Discrete von Stella Cadente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Olivier Strelli Mary Kay Affection The Body Shop Satsuma Perfume Oil Montale Aoud Ambre Serge Lutens Serge Noire Lavanila Laboratories Pure Vanilla Queen Latifah Queen by Queen Latifah Ava Luxe No. 23 Lostmarch Lann-Ael Oriflame Amber Elixir Jeanne Arthes Guipure & Silk SoOud Nur