Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Uhura Star Trek für Frauen

Uhura Star Trek für Frauen

weiße Blüten

Uhura von Star Trek ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Uhura ist seit 2017 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mango, Grapefruit, Neroli, Orangenblüte, Veilchen, Jasmin, Zeder, Moschus, Ambra und Sandelholz.

Bergamotte Mango Grapefruit Neroli Orangenblüte Veilchen Jasmin Zeder Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uhura by Star Trek.

Uhura Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Star Trek Uhura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Star Trek Uhura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uhura von Star Trek einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uhura von Star Trek vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Naomi Campbell Eternal Beauty Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Morgan Love Love de Toi Glossy Elizabeth Arden Green Tea Summer Avon Pink Suede Ella Mikao Yujin Floa Esprit VIP Life for Her Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Oriflame The Babes Crazy Kiwi Xerjoff Lua Christophe Guillarme Le Tapis Rouge