Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kirk Star Trek für Männer

Kirk Star Trek für Männer

Kirk von Star Trek ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Kirk ist seit 2017 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Lavendel, Apfel, Grapefruit, Maiglöckchen, Rose, Geranie, Veilchen, Tonkabohne, Zimt, Leder, Sandelholz und Patschuli.

Bergamotte Lavendel Apfel Grapefruit Maiglöckchen Rose Geranie Veilchen Tonkabohne Zimt Leder Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kirk by Star Trek.

Kirk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Star Trek Kirk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Star Trek Kirk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kirk von Star Trek einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kirk von Star Trek vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Rochas Absolu Intense Simply Red Jeanne Arthes Made In Love Prada L`Eau Ambree Oilily Oilily Ovation Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Pussy Deluxe Showcat Atkinsons Jais Giorgio Valenti Rose Noire Secret Givenchy Play For Her Intense Simone Cosac Profumi Trama Swiss Arabian Nawaal