Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

So...?Desirable So...? für Frauen

So...?Desirable So...? für Frauen

So...?Desirable von So...? ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Mandarinorange, Freesie, roter Apfel und Magnolie.

Moschus Mandarinorange Freesie roter Apfel Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So...?Desirable by So...?.

So...?Desirable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu So...? So...?Desirable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu So...? So...?Desirable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So...?Desirable von So...? einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So...?Desirable von So...? vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Just Cavalli Pink Givenchy Jardin d'Interdit Max Mara Max Mara Silk Touch Oriflame Delice Salvador Dali Eau de RubyLips Naomi Campbell Seductive Elixir Bath and Body Works Sparkling Peach Profumum Roma Acqua e Zucchero Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Bill Blass Couture 1 Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love O Boticario Myriad