Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Helen Carnate Smell Bent für Frauen

Helen Carnate Smell Bent für Frauen

Kakao
Helen Carnate Smell Bent für Frauen Bilder

Helen Carnate von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Helen Carnate ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Mandarinorange und Schokolade aus Mexiko.

Vetiver Moschus Mandarinorange Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Helen Carnate by Smell Bent.

Helen Carnate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Helen Carnate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Helen Carnate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Helen Carnate von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Helen Carnate von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Mira-Bai Davidoff Good Life Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Calypso St. Barth Lea Reminiscence Si Do Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Worth Courtesan Demeter Fragrance Marshmallow Demeter Fragrance Ginger Cookie Parfume de Vanille Cherry Vanilla Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl Ulric de Varens Miss Varens