Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Tactics Shiseido für Männer

Tactics Shiseido für Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1

Hauptakkorde
aromatisch
holzig
grün
frisch-würzig
zitrisch
Bilder
Tactics Shiseido für Männer Bilder

Tactics von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Tactics ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Galbanharz, grüne Noten, Wacholderbeeren, Zitrone und Pfirsich; Die Herznoten sind Zeder, Muskatellersalbei, Jasmin, Kiefernrinde, Minze und Thymian; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos, Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Perfume rating: 5.00 out of 5 with 1 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Bergamotte Galbanharz grüne Noten Wacholderbeeren Zitrone Pfirsich

Herz - Duftnoten
Zeder Muskatellersalbei Jasmin Kiefernrinde Minze Thymian

Basis - Duftnoten
Ambra Eichenmoos Moschus Tonkabohne Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tactics by Shiseido.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Tactics Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Tactics funktioniert perfekt als zarter kräuterartig-moosiger, leicht erfrischender Unisex-Sommerduft.

Ich rieche etwas Zitrus und taufrisches Wiesenaroma, ein bisschen Wacholderheide hier, ein Hauch Luft aus dem benachbarten Nadelwald (Rinde, Baumflechten und Unterholz inklusive) da. Trotz einem Hauch Waldstimmung ist der Duft allerdings nicht wirklich kalt oder dunkel, er hat sogar eher etwas wirklich Freundliches an sich, was an der leichten Fruchtigkeit der Zitrusnoten und an den sonnigen Wiesenkräutern liegen dürfte. Außerdem wird der Duft ein wenig ambratisch-vanillig und mit puderigem Moschus unterfüttert.

Und so bleibt er auch, mal scheint etwas mehr Wiese durchzukommen, mal etwas mehr Eichenmoos, aber insgesamt ist es ein wirklich sanfter, ruhiger Duft. Sehr dezent, was aber absolut den japanischen Duftkonventionen entsprechen dürfte. Tatsächlich wird Tactics heute (leider!) nur noch in Japan regulär verkauft, der internationale Vertrieb wurde eingestellt. Es ist schade drum. Die Sillage ist zwar nur sehr hautnah, die Haltbarkeit allerdings durchaus moderat.

Mar
04
2017

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Tactics; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Tactics habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tactics von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tactics von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Joop! Jump Pino Silvestre Pino Silvestre Original L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Histoires de Parfums 1725 Coty Stetson Sierra Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Azzaro Pure Lavender Eclectic Collections Carte Blanche Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Renato Balestra Via Sistina 67 Homme

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: