Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Koto Shiseido für Frauen

Leder
weiße Blüten
Koto Shiseido für Frauen Bilder

Koto von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Koto ist seit 1967 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Gewürze, grüne Noten und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, Gardenie, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Bibergeil und Leder.

Zitrusfrüchte Gewürze grüne Noten Aldehyde

Jasmin Narzisse Gardenie Iriswurzel Rose Maiglöckchen

Vetiver Patschuli Eichenmoos Ambra Bibergeil Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Koto by Shiseido.

Koto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Koto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Koto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Koto von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Koto von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman Carven Monsieur Carven Hermes Doblis Demeter Fragrance Cosmopolitan Coctail Sisley Sisley Eau de 2 Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Jean Patou L`Heure Attendue Jean Patou Adieu Sagesse Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Gosh KAOS Le Labo Tubereuse 40 New York Alviero Martini Urban Safari Woman