Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Annabelle Shelley Kyle für Frauen

weiße Blüten
Tuberose
frisch
Annabelle Shelley Kyle für Frauen Bilder Annabelle Shelley Kyle für Frauen Bilder Annabelle Shelley Kyle für Frauen Bilder Annabelle Shelley Kyle für Frauen Bilder Annabelle Shelley Kyle für Frauen Bilder Annabelle Shelley Kyle für Frauen Bilder

Annabelle von Shelley Kyle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Annabelle ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Grapefruit, Pfingstrose, Maiglöckchen, Tuberose und Lindenblüte.

Geißblatt Grapefruit Pfingstrose Maiglöckchen Tuberose Lindenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Annabelle by Shelley Kyle.

Annabelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shelley Kyle Annabelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shelley Kyle Annabelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Annabelle von Shelley Kyle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Annabelle von Shelley Kyle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Isabella Rossellini My Manifesto Lalique Tendre Kiss Giorgio Beverly Hills Giorgio Estée Lauder Bali Dream Oriflame Radiant Lights Le Prince Jardinier Bouton de Rose Fragrances of Ireland Inis Arose Miya Shinma Hana Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Nicolai Parfumeur Createur Rose Pivoine Taylor of London Elegant Rose