Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

O-Zone Woman Sergio Tacchini für Frauen

Hatte ich: 2

frisch
O-Zone Woman Sergio Tacchini für Frauen Bilder

O-Zone Woman von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. O-Zone Woman ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Kamille, Lavendel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind grüner Tee und Zeder.

Orange Bergamotte Zitrone

Kamille Lavendel Jasmin Maiglöckchen Rose

grüner Tee Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O-Zone Woman by Sergio Tacchini.

O-Zone Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini O-Zone Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini O-Zone Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O-Zone Woman von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O-Zone Woman von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Eau D`Italie Sienne l´Hiver Calvin Klein Eternity Summer 2008 Leonard Leonard de Leonard Gap Heaven Bill Blass Couture 8 Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune April Aromatics Liquid Dreams Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio Calypso Christiane Celle Jasmin Cofinluxe Watt Mauve Sanctuary Green Tea & Jasmin Jeanne Arthes Boum Muscat