Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

O-Zone Man Sergio Tacchini für Männer

O-Zone Man Sergio Tacchini für Männer

frisch
O-Zone Man Sergio Tacchini für Männer Bilder

O-Zone Man von Sergio Tacchini ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. O-Zone Man ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, grüner Tee, Jasmin und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vetiver und Zeder.

Mandarinorange Grapefruit Zitrone

Muskat grüner Tee Jasmin Kardamom

Ambra Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O-Zone Man by Sergio Tacchini.

O-Zone Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Tacchini O-Zone Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Tacchini O-Zone Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O-Zone Man von Sergio Tacchini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O-Zone Man von Sergio Tacchini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Diesel Fuel for Life Homme Liz Claiborne Curve Soul for Men Christian Dior Fahrenheit 0 Degree Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Weil Weil Pour Homme Molinard Lavande Hugo Boss Boss Number One Eclectic Collections Autograph Joop! Wolfgang Joop Freigeist Francesco Smalto Smalto Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense