Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

milchig
nussig
Videos
B.U. Fancy Cinderella Sarantis für Frauen Videos
B.U. Fancy Cinderella Sarantis für Frauen Bilder B.U. Fancy Cinderella Sarantis für Frauen Bilder B.U. Fancy Cinderella Sarantis für Frauen Bilder B.U. Fancy Cinderella Sarantis für Frauen Bilder B.U. Fancy Cinderella Sarantis für Frauen Bilder

B.U. Fancy Cinderella von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. B.U. Fancy Cinderella ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Haselnuss, Anis, Zitrusfrüchte und Feigenblatt; Die Herznoten sind Pfirsich, Vanille und Milch; Die Basisnoten sind Sandelholz, Heliotrop und Sonnenblume.

Haselnuss Anis Zitrusfrüchte Feigenblatt

Pfirsich Vanille Milch

Sandelholz Heliotrop Sonnenblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B.U. Fancy Cinderella by Sarantis.

B.U. Fancy Cinderella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B.U. Fancy Cinderella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B.U. Fancy Cinderella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B.U. Fancy Cinderella von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B.U. Fancy Cinderella von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Montblanc Présence d'une femme Anna Sui Sui Dreams The Body Shop Vanilla Coty Vanilla Fields Coty Vanilla Musk Molinard Vanille Fruitée Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Tonatto Profumi Dama Demeter Fragrance Never Lonely Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco Jessica Simpson Dessert Treats Cupcake