Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

B. U. Absolute Me Sarantis für Frauen

B. U. Absolute Me Sarantis für Frauen

Karamell
B. U. Absolute Me Sarantis für Frauen Bilder B. U. Absolute Me Sarantis für Frauen Bilder B. U. Absolute Me Sarantis für Frauen Bilder B. U. Absolute Me Sarantis für Frauen Bilder

B. U. Absolute Me von Sarantis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. B. U. Absolute Me ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Apfel und Birne; Die Herznoten sind Freesie, Veilchen und Sandelholz; Die Basisnoten sind Karamell, Moschus und Ambergris.

Mandarinorange Apfel Birne

Freesie Veilchen Sandelholz

Karamell Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B. U. Absolute Me by Sarantis.

B. U. Absolute Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sarantis B. U. Absolute Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sarantis B. U. Absolute Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B. U. Absolute Me von Sarantis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B. U. Absolute Me von Sarantis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Cioccolato Mon Amour Bianco Classico S-Perfume 100% Love Deborah Frutti Rossi Moschino Cheap & Chic Light Clouds Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin Eclectic Collections Sonata Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Stacked Style Como Crema Gres Caline Night Jeanne Arthes Amore Mio Il Profvmo Chocolat Frais GoodTrueBeautiful Lovelily