Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Incanto Dream Salvatore Ferragamo für Frauen

Incanto Dream Salvatore Ferragamo für Frauen

tropisch
frisch
Incanto Dream Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Incanto Dream Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Incanto Dream von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Incanto Dream ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere, Mango und roter Apfel; Die Herznoten sind Pfingstrose und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Ananas schwarze Johannisbeere Mango roter Apfel

Pfingstrose Freesie

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incanto Dream by Salvatore Ferragamo.

Incanto Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Incanto Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Incanto Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incanto Dream von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incanto Dream von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Salvador Dali Little Kiss Mugler Innocent Rock Missoni Aria Missoni Victoria`s Secret Basic Instinct Victoria`s Secret Dream Angels Desire Halston Halston Sheer Ineke Chemical Bonding Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni O Boticario Ma Cherie Jeans Fragonard Etoile Mauboussin Mauboussin Pour Elle