Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Emozione Salvatore Ferragamo für Frauen

frisch
Videos
Emozione Salvatore Ferragamo für Frauen Videos
Emozione Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Emozione Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Emozione Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder Emozione Salvatore Ferragamo für Frauen Bilder

Emozione von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Emozione ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und Iris; Die Herznoten sind Pfingstrose, Heliotrop und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Wildleder, Patschuli und weißer Moschus.

Bergamotte Pfirsich Iris

Pfingstrose Heliotrop bulgarische Rose

Wildleder Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emozione by Salvatore Ferragamo.

Jil Sander Eve

Emozione Perfume by Salvatore Ferragamo, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Emozione Perfume by Salvatore Ferragamo, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3.4oz
45.14 USD
Emozione Florale Perfume by Salvatore Ferragamo, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
45.89 USD
Emozione by Salvatore Ferragamo Eau de Parfum Spray 3.1 oz for Women
Emozione by Salvatore Ferragamo Eau de Parfum Spray 3.1 oz for Women
Gift Set 3oz
73.39 USD
Salvatore Ferragamo Emozione Gift Set I. Eau De Parfum 3 oz Body Milk 1,7 oz Shower Gel 3,4 oz
Gift Set 3.1oz
84.59 USD
Emozione Gift Set by Salvatore Ferragamo Gift Set for Women Includes 3.1 oz Eau De Parfum Spray 1.7 oz Body Lotion 3.4 oz Shower Gel
StrawberryNET.com
Eau De Parfum 3.4oz
119.00 USD
Salvatore Ferragamo Emozione Eau de Parfum, 3.4 oz
Salvatore Ferragamo Emozione Eau de Parfum, 3.4 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Salvatore Ferragamo Emozione; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Salvatore Ferragamo Emozione habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emozione von Salvatore Ferragamo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emozione von Salvatore Ferragamo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse David & Victoria Beckham Signature for Her Hermes Parfum d`Hermes Molinard Chypre d`Orient Jean Patou L`Heure Attendue Burberry Society Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Atkinsons Bizarre Molyneux Le Chic Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Brut Parfums Prestige Babe