Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Royall Vetiver Royall Lyme Bermuda für Männer

Royall Vetiver Royall Lyme Bermuda für Männer

Royall Vetiver Royall Lyme Bermuda für Männer Bilder

Royall Vetiver von Royall Lyme Bermuda ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Royall Vetiver ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Gewürze; Die Basisnote ist Vetiver.

Zitrusfrüchte

Gewürze

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royall Vetiver by Royall Lyme Bermuda.

Royall Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Royall Lyme Bermuda Royall Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Royall Lyme Bermuda Royall Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royall Vetiver von Royall Lyme Bermuda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royall Vetiver von Royall Lyme Bermuda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Hugo Boss Boss In Motion Blue Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Men Hollywood Milano Hollywood Milano Man Prada Infusion d`Homme Weil So Weil CB I Hate Perfume In The Summer Kitchen CB I Hate Perfume Greenbriar 1968 Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Yves Rocher Altika