Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Romeo Eau Fraiche Romeo Gigli für Frauen

Romeo Eau Fraiche Romeo Gigli für Frauen

weiße Blüten

Romeo Eau Fraiche von Romeo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Romeo Eau Fraiche ist seit 1989 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, afrikanische Orangenblüte, Sandelholz, Limette, Mandarinorange, Rose und Mango.

Iris afrikanische Orangenblüte Sandelholz Limette Mandarinorange Rose Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romeo Eau Fraiche by Romeo Gigli.

Romeo Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romeo Eau Fraiche von Romeo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romeo Eau Fraiche von Romeo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Banani Pure Woman Puma Puma Create Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Police Pure Woman Clive Christian 1872 for Women Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Lancome Tresor In Love Bogner Bogner for Woman Bath and Body Works Secret Wonderland Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete