Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Lily Roja Dove für Frauen

Lily Roja Dove für Frauen

weiße Blüten
Lily Roja Dove für Frauen Bilder Lily Roja Dove für Frauen Bilder Lily Roja Dove für Frauen Bilder

Lily von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lily ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Lilie, Rose, Ylang-Ylang, Jasmin, Nelke, Tiaréblume und Gewürznelken; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Moschus.

Bergamotte Zitrone

Lilie Rose Ylang-Ylang Jasmin Nelke Tiaréblume Gewürznelken

holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily by Roja Dove.

Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Curious Britney Spears Giorgio Armani Armani Code for Women Serge Lutens Fleurs d'Oranger Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Naomi Campbell Naomi Campbell Liz Claiborne Lucky Number 6 Campos de Ibiza Agua de Rosas Oilily Flowers Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Nicolai Parfumeur Createur Odalisque Smell Bent Bollywood or Bust Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010