Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Vera Violetta Roger & Gallet für Frauen

Vera Violetta Roger & Gallet für Frauen

Vera Violetta Roger & Gallet für Frauen Bilder Vera Violetta Roger & Gallet für Frauen Bilder Vera Violetta Roger & Gallet für Frauen Bilder Vera Violetta Roger & Gallet für Frauen Bilder

Vera Violetta von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vera Violetta ist seit 1894 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Roger. Das Parfum beinhaltet Veilchen.

Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vera Violetta by Roger & Gallet.

Vera Violetta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Vera Violetta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Vera Violetta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vera Violetta von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vera Violetta von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Tendre Poison Gres Cabotine Alfred Sung Sung Spa Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Barbie Barbie Aventura Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Loewe Gala de Dia Donna Karan Essence Jasmine Jennifer Aniston Lolavie Succes de Paris Dreaming Princess Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus