Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

L`Homme Roger & Gallet für Männer

L`Homme Roger & Gallet für Männer

L`Homme von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. L`Homme ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Amalfizitronen und Minze; Die Herznote ist Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind holzige Noten, Gewürze und Ambra.

Muskat Amalfizitronen Minze

Ylang-Ylang

holzige Noten Gewürze Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Homme by Roger & Gallet.

L`Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet L`Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet L`Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Homme von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Homme von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Benetton Benetton White Night Man Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Etienne Aigner XXX Large Aigner Gap Gap Blue No.655 For Him Hermes Eau de Gentiane Blanche Adidas Adidas Sport Fever O Boticario North Wind Demeter Fragrance Black Russian Washington Tremlett Hampstead Water Taylor of London Calming Lavender Solinotes Musc Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme