Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bois d'Orange Eau Sublime Roger & Gallet für Frauen und Männer

Bois d'Orange Eau Sublime Roger & Gallet für Frauen und Männer

Kokosnuss
weiße Blüten

Bois d'Orange Eau Sublime von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Bois d'Orange Eau Sublime ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Kokosnuss, Ylang-Ylang und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille und Liriodendron.

Mandarinorange Orange Zitrusfrüchte

Kokosnuss Ylang-Ylang Orangenblüte

Vanille Liriodendron

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois d'Orange Eau Sublime by Roger & Gallet.

Bois d'Orange Eau Sublime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Bois d'Orange Eau Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Bois d'Orange Eau Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois d'Orange Eau Sublime von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois d'Orange Eau Sublime von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Puma Jamaica Woman Clinique Clinique Happy Smile Click Guess Guess By Marciano Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Entre Filles Saison 1 Christian Lacroix Eau Florale Bleue Lanvin Jeanne Lanvin Andy Warhol Andy Warhol Lancome Tresor Sheer Fragrance MORE&MORE MORE&MORE