Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Roger & Gallet für Frauen

Hatte ich: 1

mandelartig
nussig
Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Roger & Gallet für Frauen Bilder Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Roger & Gallet für Frauen Bilder

Amande Persane Eau Fraiche Parfumee von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Amande Persane Eau Fraiche Parfumee ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris und Mandel; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Tonkabohne.

Bergamotte Mandarinorange

Iris Mandel

Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amande Persane Eau Fraiche Parfumee by Roger & Gallet.

Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amande Persane Eau Fraiche Parfumee von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amande Persane Eau Fraiche Parfumee von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens A La Nuit Jean-Louis Scherrer Immense Pour Femme Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Caron Narcisse Noir Penhaligon`s Cornubia Nicole Miller Nicole Miller Paris Hilton Siren Juicy Couture Couture Couture Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine