Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau Intense Rodier für Männer

Eau Intense Rodier für Männer

Eau Intense von Rodier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Veilchen und Basilikum; Die Herznote ist Vetiver; Die Basisnote ist Sandelholz.

Veilchen Basilikum

Vetiver

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Intense by Rodier.

Eau Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rodier Eau Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rodier Eau Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Intense von Rodier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Intense von Rodier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Diptyque Virgilio Burberry Burberry Sport for Men Bvlgari Bvlgari Extreme Deborah Fisichella Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Calvin Klein CK One Summer 2007 Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Abercrombie & Fitch Fierce Lalique Scorpios Limited Edition 2010