Die Designer » R S » « Duftfamilien

Eau de Rochas Fraiche Rochas für Frauen

Eau de Rochas Fraiche Rochas für Frauen

aquatisch
weiße Blüten
Eau de Rochas Fraiche Rochas für Frauen Bilder Eau de Rochas Fraiche Rochas für Frauen Bilder

Eau de Rochas Fraiche von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Eau de Rochas Fraiche ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Bergamotte und aquatische Noten; Die Herznoten sind weiße Blüten, Iris und Prachtscharte; Die Basisnoten sind Moschus und Eichenmoos.

Bergamotte aquatische Noten

weiße Blüten Iris Prachtscharte

Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Rochas Fraiche by Rochas.

Eau de Rochas Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rochas Eau de Rochas Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rochas Eau de Rochas Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Rochas Fraiche von Rochas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Rochas Fraiche von Rochas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO XOXO Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Wellments I Love the Moon Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Jean Paul Gaultier Le Male Eau d`Ete 2004 Nina Ricci Eau de Fleurs Le Labo Musc 25 Los Angeles DSH Perfumes Eau de Coquette (The Perfumed Court; Natural) Paolo Gigli Fuoco Demeter Fragrance Bonfire Bond No 9 So New York Caswell Massey Jockey Club