Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

aquatisch
weiße Blüten
frisch
Acqua Roberto Cavalli für Frauen Bilder Acqua Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Acqua von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Acqua ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Jasmin, aquatische Noten und Zitrone; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnote ist Moschus.

Jasmin aquatische Noten Zitrone

Maiglöckchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua by Roberto Cavalli.

Paris Hilton

Acqua Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

Aquatische Düfte werden nur selten, wenn überhaupt, mit Sinnlichkeit in Verbindung gebracht. Bei Cavalli Acqua haben wir es mit einer solchen Seltenheit zu tun.

Die Kombination von aquatisch-melonig-gurkigen Noten mit einer kräftigen Dosis Moschus und Jasmin erzeugt einen überraschend opulenten, weichen Dufteindruck, der fast schon schwülstig ist.

Mit einem Wort ist es ein Aquate für die Liebhaberinnen laut-opulenter, moschuslastiger Düfte.

May
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Acqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Acqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Crystalline Cacharel Eden Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Roberto Cavalli Anniversary L`Occitane en Provence Verbena Sorbet Roberto Cavalli Just Cavalli Lancome O de Lancome Hermes Jour d'Hermes Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Betty Barclay Chic Avon C'est Moi Durance en Provence Orange Blossom Lancaster Sol da Bahia Eau d`Ete Balenciaga Rosabotanica Bvlgari Omnia Indian Garnet Hermes Eau d`Orange Verte Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Dita Von Teese FleurTeese Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense