Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rogue Rihanna für Frauen

Leder
Videos
Rogue Rihanna für Frauen Videos
Rogue Rihanna für Frauen Bilder Rogue Rihanna für Frauen Bilder Rogue Rihanna für Frauen Bilder Rogue Rihanna für Frauen Bilder Rogue Rihanna für Frauen Bilder Rogue Rihanna für Frauen Bilder

Rogue von Rihanna ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rogue ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenblüte und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Pflaume und Wildleder; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten, Ambra, Patschuli und Vanille.

Zitronenblüte Alpenveilchen

Jasmin Rose Pflaume Wildleder

Moschus holzige Noten Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rogue by Rihanna.

Rogue Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Rogue hatte ich sehr lange links liegen gelassen.Erst als ich die Möglichkeit hatte ,ihn länger testen zu können ,war ich ihm erlegen.Es ist ein ganz sanfter Vanilleduft,der interessant mit sehr weichen ,pudrigen Ledernoten ,feinstes Wildleder ,wird.Das Leder gibt ihm die Haltbarkeit und läßt die Vanille sehr feminin und relativ unsüß wirken.Er ist in keinster Weise zu süß sondern ein wunderschöner Hautduft.Er entwickelt sich erst nach ca. 20 Minuten zu einem köstlichen ,schmeichelnden Wohlfühlduft.Pflaume ist wenig zu erkennen.Er untermalt den eigenen Typ und wirkt nicht unharmonisch oder zu kräftig.Ein sanfter Vanilleschmeichler.Für abends sehr gut geeignet ,wenn nicht so schwere Düfte erwünscht sind.Haltbarkeit liegt bei über 6 Stunden.

Mar

Rihanna Rogue Cologne by Rihanna, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
Rihanna Rogue Cologne by Rihanna, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
EDP Mini 4.2oz
33.99 USD
Rogue By Rihanna by Rihanna Eau de Parfum Spray 4.2 oz Body Lotion 3 oz eau de Parfum Rollerball .2 oz Mini for Women
Walgreens
Macys.com
69.00 USD
Rihanna Rogue Eau de Parfum, 4.2 oz
Rihanna Rogue Eau de Parfum, 4.2 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rihanna Rogue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rihanna Rogue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rogue von Rihanna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rogue von Rihanna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Balenciaga Florabotanica Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Jil Sander Style Balenciaga Balenciaga Paris Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Lolita Lempicka L’Eau Jolie Esprit Simply You for Her Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Tesori d`Oriente White Musk Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Yves Rocher Monoi de Tahiti Jil Sander Sensations Elizabeth Arden Green Tea Yves Rocher Comme Une Evidence L`Eau Gloria Vanderbilt Vanderbilt Helene Fischer Me, Myself & You Eon Productions James Bond 007 for Women II Etienne Aigner Debut Gloria Vanderbilt Minuit à New York