Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Rebelle Rihanna für Frauen

Hauptakkorde
warm würzig
Kakao
süß
Kaffee
fruchtig
Bilder
Rebelle Rihanna für Frauen Bilder Rebelle Rihanna für Frauen Bilder

Nach dem Duft Reb'l Fleur, der in 2010 exklusiv auf der TFWA präsentiert wurde, gibt es von Rihanna und Parlux nun einen Nachfolger.

Rebelle kommt in 2012 als blumig-fruchtige Komposition mit intensiven Gourmandakkorden auf den Markt. Die Kopfnoten sind Pflaume, Erdbeere und Ingwer. Heliotrop, Vanilleorchidee und Kakao Absolute bilden das Herz des Duftes. Die Basisnoten sind Moschus, Kaffee, Patschuli und Ambra.

Das Flakondesign wurde von Vorgänger übernommen; das Glas ist transparent mit rotem und goldfarbenem Muster.

Rebelle ist als 30, 50 und 100 ml EDP und als 200 ml Bodylotion erhältllich. Rebelle wurde kreiert von Marypierre Julien und Caroline Sabas.

Perfume rating: 3.80 out of 5 with 6 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Ploom Erdbeere Ingwer

Herz - Duftnoten
Heliotrop Kakao Orchidee

Basis - Duftnoten
Moschus Patschuli Ambra Kaffee

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rebelle by Rihanna.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Rebelle Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Als ich in der Parfumerie dran roch, war ich total begeistert und habe mir in England sofort die 100ml gekauft. Es ist eins der wenigen Star-Parfums, die man selbst auch riechen kann, wenn man es trägt, da es nicht sofort verfliegt. Nach wenigen Tagen ging es mir aber schon tierisch auf die Nerven und so landete es bei ebay.

An sich riecht es ganz okay, allerdings kommt es mir irgendwie erdrückend vor und hängt einem schnell zum Hals raus. Die Kakao-Kaffee-Mischung sticht am meisten raus, zusammen mit etwas süßem, das vermutlich die Erdbeere ist. Für meine Nase kein allzu guter Mix, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Da ist mir ihr Vorgänger "Reb'l Fleur" viel viel lieber.

Jul
05
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rihanna Rebelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rihanna Rebelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rebelle von Rihanna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rebelle von Rihanna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Britney Spears Midnight Fantasy Aquolina Pink Sugar Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Britney Spears Fantasy Diesel Loverdose Katy Perry Meow Christina Aguilera Royal Desire Giorgio Armani Armani Code for Women Christina Aguilera Christina Aguilera Britney Spears Cosmic Radiance Kylie Minogue Pink Sparkle Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Fruttini Lychee Vanilla Fruttini Raspberry Cream Avril Lavigne Forbidden Rose Prada Prada Candy Etat Libre d`Orange Sex Pistols Vivienne Westwood Boudoir Jouy Britney Spears Radiance Donna Karan DKNY Red Delicious

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: