Die Designer » R S » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Reb'l Fleur Rihanna für Frauen

Kokosnuss
Videos
Reb'l Fleur Rihanna für Frauen Videos
Reb'l Fleur Rihanna für Frauen Bilder Reb'l Fleur Rihanna für Frauen Bilder Reb'l Fleur Rihanna für Frauen Bilder Reb'l Fleur Rihanna für Frauen Bilder Reb'l Fleur Rihanna für Frauen Bilder

Reb'l Fleur von Rihanna ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Reb'l Fleur ist seit 2010 erhältlich. Reb'l Fleur wurde kreiert von Caroline Sabas und Marypierre Julien. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Pflaume und rote Beeren; Die Herznoten sind Tuberose, Veilchen, Kokosnuss und Hibiskus; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Ambra und Vanille.

Pfirsich Pflaume rote Beeren

Tuberose Veilchen Kokosnuss Hibiskus

Moschus Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reb'l Fleur by Rihanna.

Reb'l Fleur Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Rihanna hat hier einen sehr schweren Kokoskracher auf den Markt gebracht.Ich finde ihn sehr schwer ,balsamisch und erinnert mich ganz dezent an Angel mit viel Kokos?Für mich ist er ein Winterduft ,er braucht keine Sommerwärme.Das würde ihn viel zu schwülstig und penetrant machen.Er hält über 12 Stunden.Man muß schwere Düfte mögen und auch Angel ,sonst wird er schnell zuviel.Ein sehr süßer Gourmand ,mit tropischen Unterton.Die Tuberose hebt alle Duftnoten hervor und untermalt sie , so das der Duft sich insgesamt sehr warm entwickelt.Für jeden geeignet ,der Angel verfallen ist und mal etwas anderes probieren möchte.

Mar
2017
chrissi2307
chrissi2307

Grundsätzlich ein guter Duft, der mir sehr gut gefällt. Es riecht tropisch und frisch, ist aber nicht zu schwer, sodass man es eigentlich immer tragen kann. Leider riecht es jedoch nach 5 Minuten irgendwie wässrig, der Duft verändert sich komisch. Als hätte ich das Parfum mit Wasser gestreckt.

Duft an sich also super, man riecht besonders die Kokosnuss. Haltbarkeit ziemlich mies.

Jul

Reb'l Fleur by Rihanna, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Reb'l Fleur by Rihanna, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Gift Set 3.4oz
32.13 USD
Reb'l Fleur Gift Set by Rihanna Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Parfum Spray 3 oz Body Lotion 3 oz Shower Gel .34 oz Mini EDP Spray
Eau De Parfum 1.7oz
Rihanna Reb'l Fleur by Rihanna Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Rihanna Reb'l Fleur by Rihanna Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Gift Set 4oz
34.89 USD
Rihanna Reb l Fleur Gift Set I. Eau De Parfum 3,4 oz Body Milk 3 oz Shower Gel 3 oz Eau De Parfum 0,33 oz
Macys.com
Eau De Parfum
58.99 USD
Rihanna Reb'l Fleur Eau de Parfum - 3.4 fl oz
Rihanna Reb'l Fleur Eau de Parfum - 3.4 fl oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rihanna Reb'l Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rihanna Reb'l Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reb'l Fleur von Rihanna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reb'l Fleur von Rihanna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Britney Spears Midnight Fantasy Giorgio Armani Armani Code for Women Avril Lavigne Wild Rose Beyonce Heat Rush Katy Perry Meow Britney Spears In Control Curious Jean Paul Gaultier Le Male Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Prada Prada Candy Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Britney Spears Fantasy Naomi Campbell Cat Deluxe Naomi Campbell Naomi Campbell Bruno Banani Bruno Banani Woman Issey Miyake Pleats Please Anna Sui Flight Of Fancy Escada Taj Sunset Guerlain L'Instant Magique