Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Kiss Rihanna für Frauen

Hatte ich: 1

weiße Blüten
frisch
Kiss Rihanna für Frauen Bilder Kiss Rihanna für Frauen Bilder Kiss Rihanna für Frauen Bilder Kiss Rihanna für Frauen Bilder

Kiss von Rihanna ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Kiss ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Pflaume und Freesie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Zeder, Ambergris, Vanille und Moschus.

Neroli Pflaume Freesie

Pfingstrose Orangenblüte Gardenie

Kaschmirholz Zeder Ambergris Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kiss by Rihanna.

Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rihanna Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rihanna Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kiss von Rihanna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kiss von Rihanna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Aqaba Midnight Sun Oriflame Eclat Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Woods of Windsor True Rose Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Lancome Miracle Tendre Voyage Pierre Guillaume PG15 Ilang Ivohibe Demeter Fragrance Red Poppies Laura Ashley Magic Garden Anthousa White Tuberose La Bouquetiere Muguet