Die Designer » R S » « Duftfamilien

Replay for Her Replay für Frauen

Replay for Her Replay für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1 Hatte ich: 1

Hauptakkorde
fruchtig
zitrisch
balsamisch
frisch
süß
Videos
Replay for Her Replay für Frauen Videos
Bilder
Replay for Her Replay für Frauen Bilder Replay for Her Replay für Frauen Bilder

Replay for Her von Replay ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Replay for Her ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Mirabelle; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Sandelholz.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 3 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
grüner Apfel Zitrusfrüchte

Herz - Duftnoten
Mirabelle

Basis - Duftnoten
Tonkabohne Sandelholz

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 1
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Replay for Her by Replay.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Replay for Her Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Replay for Her EdT finde ich gänzlich unspektakulär. Ja, es ist nur ein Drogerieduft für unter 10 Euro pro 20 ml (in Parfümerien ca. 15 Euro für denselben Flacon), aber selbst dafür finde ich den Duft ziemlich aussagelos. Und arg synthetisch.

Der Gesamteindruck ist der künstlicher Zitrusfrüchte mit einer süßen Synthetik-Pflaumennote und ebenso unechtem hellem Holzaroma (klar, kaum Puderigkeit) darunter. Die Tonkabohne nehme ich auch nur als marzipanige Süße wahr. Im Auftakt ist außerdem noch grüner Konserven-Apfel vorhanden.

Kurz gesagt: Anfangs bisschen Apfel, danach Zitrus mit ein bisschen Süße, darunter helles Holz. Und das alles nicht gerade echt wirkend. Ein seichtes Düftchen, eher geringe Sillage, ebenso unterdurchschnittliche Haltbarkeit, kein spannender Hintergedanke, keine Komplexität, kein echter Verlauf. Sehr unaufdringlich, riecht auch nicht unangenehm, sehr gefällig. Aber mir erschließt sich ehrlich gesagt auch nicht, wann und wieso man ihn tragen sollte.

May
10
2017

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Replay Replay for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Replay Replay for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Replay for Her von Replay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Replay for Her von Replay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vapro International Corvette Red Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town Police Pure Man Shiseido Zen Gold Fred Hayman 237 Indigo Demeter Fragrance Pure Soap Ulric de Varens Varens Original African Queen DSH Perfumes Indochine (Ginger 2) Pacifica Mediterranean Fig Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Her Novae Plus Shinny Violet Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Men

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: