Die Designer » R S » « Duftfamilien

Replay Your Fragrance! Refresh for Her Replay für Frauen

Replay Your Fragrance! Refresh for Her Replay für Frauen

Replay Your Fragrance! Refresh for Her von Replay ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Replay Your Fragrance! Refresh for Her ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Himbeere und Erdbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Orange

Himbeere Erdbeere

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Replay Your Fragrance! Refresh for Her by Replay.

Replay Your Fragrance! Refresh for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Replay Your Fragrance! Refresh for Her von Replay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Replay Your Fragrance! Refresh for Her von Replay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sonia Rykiel Belle en Rykiel Eau de Toillete The Body Shop Coconut Perfume Oil Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Joop! Joop! Go Electric Heat David & Victoria Beckham Signature Story for Him Breil Milano Complicity for Her Bond No 9 Harrods for Him Demeter Fragrance Jolly Rancher Smooth Watermelon Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Bond No 9 Saks En Rose Laurence Dumont Vanille Abricot Bogner Bogner for Man