Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Rem pour Homme Reminiscence für Männer

Rem pour Homme Reminiscence für Männer

marin
salzig

Rem pour Homme von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Männer. Rem pour Homme ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind marine Noten, Jasmin, Flieder und Rose; Die Herznoten sind Patschuli und Bockshornklee; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar, Tonkabohne und weißer Moschus.

marine Noten Jasmin Flieder Rose

Patschuli Bockshornklee

Vanille aus Madagaskar Tonkabohne weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rem pour Homme by Reminiscence.

Rem pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Rem pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Rem pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rem pour Homme von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rem pour Homme von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Adidas Natural Vitality Emilio Pucci Acqua 330 Tous H2O Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Giorgio Armani Acqua di Gioia Clean Outdoor Shower Fresh Bath and Body Works Rainkissed Leaves Ebba Los Angeles Miss Ebba Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Faberlic Alisez Royal Apothic City Of Angels