Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ambre Reminiscence für Frauen

Ambre Reminiscence für Frauen

Habe ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Ambre von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Ambre ist seit 1970 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie und Nelke; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Guajakholz; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Benzoeharz, Vanille und Ambergris.

Geranie Nelke

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Guajakholz

Moschus französisches Ladanharz Benzoeharz Vanille Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre by Reminiscence.

Ambre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Black Calvin Klein Obsession Night for Men Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Prada Prada Davidoff Silver Shadow Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Bijan Bijan With a Twist for Men Aveda Aveda Love Les Nereides Oppoponax Hors La Monde Shiloh Serge Lutens Borneo 1834 Estée Lauder Sensuous Noir