Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Daarej Rasasi für Männer

Daarej Rasasi für Männer

Daarej von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Beifuß und Kreuzkümmel; Die Herznoten sind Rose und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra, Moschus, Vanille und Tonkabohne.

Kardamom Beifuß Kreuzkümmel

Rose Iriswurzel

Sandelholz Patschuli Ambra Moschus Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daarej by Rasasi.

Daarej Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Daarej; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Daarej habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daarej von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daarej von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Boss Soul Serge Lutens Rousse Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Avon Black Suede Touch Krizia My Africa Montana Just Me Ayala Moriel Incarnation Montale Blue Amber Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Honey and the Moon Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Avon U by Ungaro Fever for Him Demeter Fragrance Holy Smoke