Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cherish Rasasi für Frauen

Cherish Rasasi für Frauen

frisch

Cherish von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Granny Smith Apfel und Glockenblume; Die Herznoten sind Jasmin, Bambus und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Zitrusfrüchte Granny Smith Apfel Glockenblume

Jasmin Bambus Rose

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherish by Rasasi.

Cherish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Cherish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Cherish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherish von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherish von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Guerlain Insolence Christian Lacroix C`est La Fete Fendi Fantasia Fendi Mexx Mexx XX Wild Nina Ricci Nina Gold Edition Escada Ocean Lounge Avon Chic in Black Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Voluspa Corsica Hanae Mori Hanae Mori N01 Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes