Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sol (Sun) Ramon Molvizar für Frauen

Sol (Sun) Ramon Molvizar für Frauen

weiße Blüten
Sol (Sun) Ramon Molvizar für Frauen Bilder Sol (Sun) Ramon Molvizar für Frauen Bilder

Sol (Sun) von Ramon Molvizar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sol (Sun) ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Rohrzucker.

Ingwer Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin Lotus Rose Orchidee

holzige Noten Moschus Rohrzucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sol (Sun) by Ramon Molvizar.

Sol (Sun) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ramon Molvizar Sol (Sun); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ramon Molvizar Sol (Sun) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sol (Sun) von Ramon Molvizar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sol (Sun) von Ramon Molvizar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Happy Spirit Tommy Hilfiger Dreaming Prada No5 Narciso Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Creed Creed Tubereuse Indiana Penhaligon`s Ellenisia Fabi Fabi Per Lei Acca Kappa Hibiscus GianMarco Venturi GMV Donna Oriflame Delight Revlon Love Her Madly Roger Vivier L' Iris