Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Polo Double Black Ralph Lauren für Männer

Polo Double Black Ralph Lauren für Männer

tropisch
Kaffee

Polo Double Black von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Polo Double Black ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ellen Molner. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Mango; Die Herznoten sind indonesischer Muskat und geröstete Kaffeebohnen; Die Basisnoten sind Wacholderbeeren, holzige Noten und Kardamom.

Pfeffer Mango

indonesischer Muskat geröstete Kaffeebohnen

Wacholderbeeren holzige Noten Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Polo Double Black by Ralph Lauren.

Polo Double Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Polo Double Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Polo Double Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Polo Double Black von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Polo Double Black von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Creed Original Vetiver Escada Escada Casual Friday Ayala Moriel Immortelle L`Amour Pal Zileri Lab Azzaro Acteur Absolument Parfumeur Absolument Homme Olivier Durbano Amethyst Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition M. Micallef Aoud Yves Rocher Trimaran Kesling Be Bop Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods