Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pull Woman Pull and Bear für Frauen

Pull Woman Pull and Bear für Frauen

weiße Blüten

Pull Woman von Pull and Bear ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Pull Woman ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom und Tee; Die Herznoten sind Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus, orientalische Noten, Virginiazeder und Sandelholz.

Kardamom Tee

Jasmin Heliotrop

Moschus orientalische Noten Virginiazeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pull Woman by Pull and Bear.

Pull Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pull and Bear Pull Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pull and Bear Pull Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pull Woman von Pull and Bear einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pull Woman von Pull and Bear vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Givenchy Hot Couture Collection No.1 Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Parlux The Phantom of the Opera Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Nanette Lepore Nanette Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Jacomo Anthracite DSH Perfumes L´eau d´Iris Pascal Morabito Nagada Avon Rare Diamonds Oriflame Midnight Pearl