Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Potion For Man Pull and Bear für Männer

Potion For Man Pull and Bear für Männer

Tabak

Potion For Man von Pull and Bear ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Potion For Man ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Estragon, Kardamom und Geranie; Die Basisnoten sind Zeder, Tabak, Moschus und Sandelholz.

Zitrone Bergamotte Orange Mandarinorange

Lavendel Estragon Kardamom Geranie

Zeder Tabak Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Potion For Man by Pull and Bear.

Potion For Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pull and Bear Potion For Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pull and Bear Potion For Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Potion For Man von Pull and Bear einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Potion For Man von Pull and Bear vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Yves Saint Laurent Kouros Givenchy Insense Bill Blass Amazing for Men Cartier Roadster Halston Unbound for Men Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men True Religion True Religion Men Loewe Esencia pour Homme The American Line Air Force - Stealth Roxana Illuminated Perfume Vera April Aromatics Crown Chakra Oil April Aromatics Third Eye Chakra Oil