Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Frescoamaro Profumi del Forte für Frauen

Frescoamaro Profumi del Forte für Frauen

ozonisch
aquatisch

Frescoamaro von Profumi del Forte ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Frescoamaro ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Gin, Gurke, Grapefruit, Veilchenblatt und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Osmanthus und Damaszenerrose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moos und Moschus.

Melone Gin Gurke Grapefruit Veilchenblatt Wacholderbeeren

Osmanthus Damaszenerrose

Vetiver Moos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frescoamaro by Profumi del Forte.

Frescoamaro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Profumi del Forte Frescoamaro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Profumi del Forte Frescoamaro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frescoamaro von Profumi del Forte einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frescoamaro von Profumi del Forte vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Chanel Chance Eau de Toilette Givenchy Les Parfums Mythiques - Givenchy III Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme La Perla Blue Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Oleg Cassini Black Tie Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Liz Claiborne Liz Sport Saffron James 'Ume