Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

No8 Opoponax Prada für Frauen und Männer

No8 Opoponax Prada für Frauen und Männer

No8 Opoponax Prada für Frauen und Männer Bilder No8 Opoponax Prada für Frauen und Männer Bilder No8 Opoponax Prada für Frauen und Männer Bilder

No8 Opoponax von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. No8 Opoponax ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Opopanax, Galbanharz, Ambra, Ladanharz und Sandelholz.

Bergamotte Opopanax Galbanharz Ambra Ladanharz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No8 Opoponax by Prada.

No8 Opoponax Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Prada No8 duftet sehr edel. Das Opoponax steht im Vordergrund, anfänglich mit einer leichten Frische (Bergamotte) wird aber immer weicher und es entfaltet sich eine leichte Süße, wobei es nie zu süß wird. Harze spielen auch eine Rolle, aber eher zum Veredeln des Opoponax. Die Silage ist zurückhaltend was ich sehr angenehm finde. Es weht aber häufig dieser schöne Duft unter meiner Nase. Sehr eleganter Duft, aber ich finde doch eher für die Dame. Die Halbarkeit liegt bei ca. 5 Stunden eher im unteren Bereich, aber vielleicht war ich etwas zu sparsam beim Auftragen, weil ich meine Probe nicht zu schnell aufbrauchen möchte. Schade das dieser Duft nicht mehr hergestellt wird, wäre Kaufkandidat!!!

Dec
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada No8 Opoponax; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada No8 Opoponax habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No8 Opoponax von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No8 Opoponax von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Myrrhe Ardente Lalique Lalique Le Parfum Caron Bellodgia La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Coty Emeraude Davidoff Silver Shadow Private Jacques Fath Fath de Fath biehl parfumkunstwerke eo01 Calypso Christiane Celle Calypso Figue Jeanne Arthes Guipure & Silk JoAnne Bassett Sacred Incense M. Micallef Mon Parfum