Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

No4 Fleurs d'Oranger Prada für Frauen und Männer

weiße Blüten
Tuberose
No4 Fleurs d'Oranger Prada für Frauen und Männer Bilder

No4 Fleurs d'Oranger von Prada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Maiglöckchen, Jasmin, Rose, Tuberose, Patschuli, Vanille, Moschus, Sandelholz, Myrrheöl und Kumarin.

Orangenblüte Maiglöckchen Jasmin Rose Tuberose Patschuli Vanille Moschus Sandelholz Myrrheöl Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No4 Fleurs d'Oranger by Prada.

No4 Fleurs d'Oranger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Prada No4 Fleurs d'Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Prada No4 Fleurs d'Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No4 Fleurs d'Oranger von Prada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No4 Fleurs d'Oranger von Prada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Too Faced Love Hangover Mary Kay Belara Laura Mercier Eau de Lune Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Azzaro Twin for Women Salvador Dali Little Kiss Cherry Victoria`s Secret Lace Orange Flower Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses Masaki Matsushima mat; metal Lucy B Tropical Gardenia Scents of Time Night Star Revlon Jean Nate