Die Designer » N-Q » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Playboy VIP for Him Black Edition Playboy für Männer

Zimt
nussig
Playboy VIP for Him Black Edition Playboy für Männer Bilder

Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Playboy VIP for Him Black Edition ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ananas, Bergamotte, Harze, Thymian, Haselnuss, Zimt, holzige Noten, Patschuli und Leder.

Ananas Bergamotte Harze Thymian Haselnuss Zimt holzige Noten Patschuli Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Playboy VIP for Him Black Edition by Playboy.

Playboy VIP for Him Black Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Playboy VIP for Him Black Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Playboy VIP for Him Black Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Azzaro Chrome Legend Etienne Aigner In Leather Man Bath and Body Works Dancing Waters Gap G Him Masaki Matsushima mat; yellow Demeter Fragrance Fig Leaf Krigler Sparkling Diamond 22 Corine de Farme Douceur Nature Figue Demeter Fragrance Champagne Brut Detaille Miles