Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Tonkamande Pierre Guillaume für Frauen

Tonkamande Pierre Guillaume für Frauen

mandelartig
nussig

Tonkamande von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Tonkamande ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Tonkabohne, Vanille, Mandel, Aldehyde und Weizen.

Sandelholz Ambra Tonkabohne Vanille Mandel Aldehyde Weizen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tonkamande by Pierre Guillaume.

Tonkamande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume Tonkamande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume Tonkamande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tonkamande von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tonkamande von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla J`Aime La Nuit Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Prada Prada Candy Profumum Roma Vanitas Serge Lutens Louve Juliette Has A Gun Not A Perfume Kenzo Kenzo Amour Yves Rocher Voile d'Ambre Pierre Guillaume PG18 Cadjmere Farmacia SS. Annunziata Chia Profumi del Forte Versilia Aurum Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Chopard Wish Magical Nights Bond No 9 The Scent Of Peace Profumum Roma Confetto Profumum Roma Dulcis in Fundo Profumi del Forte By Night White Serge Lutens Jeux de Peau Mugler The Taste of Fragrance Alien Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris