Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Private Collection Querelle Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Private Collection Querelle Pierre Guillaume für Frauen und Männer

rauchig
Private Collection Querelle Pierre Guillaume für Frauen und Männer Bilder

Private Collection Querelle von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Private Collection Querelle ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Kümmel und Zimt; Die Herznoten sind Weihrauch und Myrrhe; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos und Ambra.

Zitrusfrüchte Kümmel Zimt

Weihrauch Myrrhe

Vetiver Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection Querelle by Pierre Guillaume.

Private Collection Querelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume Private Collection Querelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume Private Collection Querelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection Querelle von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection Querelle von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Gucci Gucci Eau de Parfum Montblanc Presence Pierre Guillaume PG21 Felanilla Ormonde Jayne Orris Noir Penhaligon`s Endymion Karl Lagerfeld Liquid Karl biehl parfumkunstwerke al02 Carolina Herrera CH Men L`Artisan Parfumeur Al Oudh Essentially Me Amber Tesori d`Oriente Zenzero DSH Perfumes Cafe Noir