Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Private Collection Cuir d'Iris Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Private Collection Cuir d'Iris Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Private Collection Cuir d'Iris von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Private Collection Cuir d'Iris ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Iris, Kardamom, Leder, Trauben, Schokolade aus Mexiko, Weihrauch, holzige Noten und Ambra.

Vetiver Iris Kardamom Leder Trauben Schokolade aus Mexiko Weihrauch holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection Cuir d'Iris by Pierre Guillaume.

Private Collection Cuir d'Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume Private Collection Cuir d'Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume Private Collection Cuir d'Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection Cuir d'Iris von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection Cuir d'Iris von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Montale Aoud Cuir d’Arabie Rance 1795 Francois Charles Halston Halston Z14 Etienne Aigner Suede Edition men Sonoma Scent Studio Fireside Intense Axe Axe Instinct Humiecki & Graef Askew Knize Knize Ten Serge Lutens Cuir Mauresque Lord`s Jester Zephyr Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud Strange Invisible Perfumes Black Rosette